Skip to content Skip to footer
Birol Isik Daniela Lovric Onspire

Willkommen bei Onspire, Ihrer Agentur für Schulungen, Beratungen und Coachings in den Bereichen Branding, Content Creation, YouTube-Marketing und Künstliche Intelligenz (KI).

Aus der Sehnsucht heraus, das Gewöhnliche zu überwinden und das Aussergewöhnliche zu schaffen, entsprang Onspire aus dem Funken der Inspiration, dem Streben nach Veränderung und der unerschütterlichen Überzeugung, dass jede Herausforderung eine Chance birgt und dass Kreativität die Kraft hat, Welten zu bewegen.

In der sich ständig wandelnden digitalen Landschaft von heute verstehen wir die Notwendigkeit, stets an der Spitze der Innovation zu stehen. Bei Onspire glauben wir, dass der Schlüssel zum Erfolg in der ständigen Weiterentwicklung und Anpassung an neue Technologien liegt. Deshalb bieten wir Impulsvorträge, Schulungen, Workshops, Beratungen und Coachings in den Bereichen Content Creation, Youtube-Marketing und KI an, in welchen wir die neuesten Trends, Technologien und deren Einfluss auf die Branchen von heute beleuchten. Durch unsere umfassenden Schulungen, gefolgt von interaktiven Workshops und individuellen Beratungen und Coachings lernen Sie diese Technologien, Tools und Strategien kennen, damit Sie YouTube als Marketing-Instrument einsetzen können, um Ihre Unternehmensmarke zu stärken und sich von Ihren Mitbewerbern zu differenzieren.

Unsere Geschichte ist geprägt von Innovation und Entdeckungen, von Herausforderungen und Erfolgen, aber vor allem von der unerschütterlichen Überzeugung, dass wahre Veränderung aus der Tiefe der Leidenschaft entspringt.

Was uns auszeichnet

Was uns auszeichnet

Dynamik, Innovation und Kreativität zeichnet uns genauso aus wie ganzheitliches Denken und lösungsorientiertes Handeln. Wir sind stets am Puls der Zeit und verstehen es, traditionelle Methoden mit den neuesten Trends zu verschmelzen, um zeitgemässe und effektive Branding- und Marketingstrategien zu entwickeln. Unsere Stärke liegt darin, dieses Wissen auf eine einfache und verständliche Art und Weise zu vermitteln und individuelle Lösungen zu kreieren.

Unser Differenzierungsfaktor basiert auf einem festen Fundament aus kontinuierlicher Innovation und erstklassiger Qualität. Wir haben nicht nur eine vollautomatisierte Online-Akademie von Grund auf selbst aufgebaut und erfolgreich vermarktet, sondern haben auch einen hochfrequentierten YouTube-Kanal ins Leben gerufen, der wertvolle Tutorials zur Content Creation bereithält. Mit über 65.000 Aufrufen und einem beeindruckenden durchschnittlichen CPM von CHF 20.- haben wir uns als führende Autorität in diesem Bereich etabliert. Unser höchster erreichter CPM von CHF 270.-, sowie über 400 positive Kommentare von unseren Abonnenten unterstreichen unsere Position als Vorreiter in diesem Bereich. Unser USP liegt zudem darin, datenbasierte Entscheidungen, strategisches Denken, sowie kreative Ansätze in die Entwicklung von Content-Strategien einzubinden. Wir vermitteln nicht nur theoretische Konzepte, sondern praktisch erprobte Methoden, die unseren Kunden dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Markenstrategien effektiv umzusetzen.

Unsere Werte

Unsere Werte

Unser Brand Value Statement verkörpert die Essenz unserer Werte und Kultur:

Dynamik

Dynamik ist für uns der Antrieb, der uns dazu befähigt, stets flexibel und agil zu sein, um den sich ständig verändernden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Wir sind bereit, neue Wege zu gehen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um unseren Kunden stets die bestmöglichen Lösungen bieten zu können.

Innovation

Innovation ist der Motor unseres Handelns. Wir streben danach, stets an der Spitze der technologischen Entwicklungen zu stehen und innovative Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden voranbringen.

Kreativität

Kreativität ist das Herzstück unserer strategischen Differenzierung. Wir streben danach, kreative Ansätze zu entwickeln, die es unseren Kunden ermöglichen, sich in einem dynamischen Marktumfeld zu positionieren und ihre Einzigartigkeit zu betonen.

Einfachheit

Einfachheit ist unser Leitprinzip. Unser Anspruch an uns selbst ist die Erschaffung von klaren, verständlichen Lösungen, die den Nutzen maximieren und die Komplexität minimieren. Unsere Prozesse sind schlank und effizient, um unseren Kunden eine reibungslose und unkomplizierte Erfahrung zu bieten.

Andersartigkeit

Andersartigkeit ist unser Markenzeichen und ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Wir glauben daran, dass Vielfalt und Diversität uns stärker machen und uns neue Perspektiven eröffnen und dass Innovation und Fortschritt nur durch das Denken jenseits der Norm erreicht werden können. Wir setzen auf kreative Vielfalt und den Mut, anders zu sein, neue Wege zu gehen und uns von der Masse abzuheben, um uns als Vorreiter in unserem Bereich zu definieren.

Entwicklung

Entwicklung ist für uns nicht nur ein Wert, sondern ein unverzichtbarer Wegweiser. Sie ist der Schlüssel zur Anpassungsfähigkeit und zur Fähigkeit, den ständigen Veränderungen des Marktes erfolgreich zu begegnen. Wir glauben daran, dass man stets etwas dazulernen kann und sollte und dass kontinuierliche Weiterentwicklung nicht nur unser Unternehmen stärkt, sondern auch unseren Kunden einen unschätzbaren Mehrwert bietet. Denn nur durch lebenslanges Lernen bleiben wir am Puls der Zeit, können innovative Lösungen entwickeln und unseren Kunden stets die bestmögliche Unterstützung bieten.

Leading by Example

Leading by Example bedeutet für uns, unseren Kunden praxisbewährtes Wissen zu vermitteln. Wir sind nicht nur Dienstleister, sondern auch Partner unserer Kunden, die sie durch unsere eigenen Erfahrungen und praktischen Umsetzungen inspirieren und befähigen, ihre Ziele zu erreichen.

Unsere Werte sind nicht nur Leitlinien, sondern die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Sie formen unsere Entscheidungen, inspirieren unsere Handlungen und prägen unsere Identität.

Unsere Mission

Unsere Mission

Wir glauben an die transformative Kraft des YouTube-Marketings. Unsere Mission ist es, relevante Informationen zugänglich zu machen und verständlich zu vermitteln, damit Schweizer Firmen YouTube als Marketing-Instrument einsetzen können, um Ihre Unternehmensmarke zu stärken und sich von der Konkurrenz zu differenzieren. Durch unsere dynamische Herangehensweise an Branding und Content Creation setzen wir Massstäbe für Innovation und Kreativität. Wir sind die Verfechter einer vernetzten Welt, in der jede Marke die Chance hat, zu strahlen und zu wachsen.

Unsere Vision

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, eine transformierende Kraft im digitalen Raum zu sein, indem wir Unternehmen dazu befähigen, ihre Identität zu formen, ihre Botschaft zu verbreiten und ihr Publikum zu begeistern. Als führende Agentur für Branding und Content Creation, spezialisiert auf YouTube-Marketing und den Einsatz von KI-Tools, setzen wir auf Innovation und Expertise, um unseren Kunden einen klaren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Durch massgeschneiderte Beratungen und Schulungen ermöglichen wir es Unternehmen, YouTube als leistungsstarkes Marketinginstrument zu nutzen, um ihre Reichweite zu steigern, ihre Marke zu festigen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Doch unser Streben geht darüber hinaus. Unsere langfristige Vision ist es, einen Raum der Weisheit und Inspiration zu schaffen, einen Podcast, der die brillantesten Köpfe aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst, Sport und Fachexpertise vereint. Durch diese Plattform möchten wir wertvolles Wissen und Erfahrungen einem breiten Publikum zugänglich machen, um die Kultur zu stärken, Unternehmer zu befähigen und Menschen zu inspirieren.

Der Grund für unsere Vision liegt in unserer eigenen Unternehmerreise begründet. Wir wissen aus erster Hand, wie es ist, keinen Zugang zu entscheidenden Einsichten, Wissen und Mentoren zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass der direkte Zugang zu diesem Wissen und die Möglichkeit, von den Erfahrungen anderer zu lernen, einen enormen Unterschied machen können. Deshalb ist es unser Ziel, anderen den Weg zu erleichtern, indem wir ihnen Zugang zu diesem wertvollen Wissen verschaffen.

Durch unseren Podcast und unsere Dienstleistungen möchten wir nicht nur Unternehmen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen, sondern auch eine Gemeinschaft von Unterstützung und Zusammenarbeit schaffen. Denn wir glauben fest daran, dass gemeinsames Wachstum und Erfolg viel bedeutungsvoller sind als individuelle Errungenschaften.

0+
Jahre Erfahrung
0
Personen
0
Vision
Birol Isik Onspire Agentur

Birol Isik | Gründer & Inhaber Onspire

In der pulsierenden Finanzlandschaft der Schweiz entdeckte Birol Isik seine Fähigkeiten im interdisziplinären Denken und Handeln.

S

ein Weg zeichnete sich nicht durch traditionelle akademische Ausbildungen aus, sondern durch eine leidenschaftliche Hingabe zum autodidaktischen Lernen. Eine Reise des Wissenserwerbs, die er mit grosser Sorgfalt und Hingabe selbst gestaltete.

Karriere in der Finanzwelt

Die Tätigkeit im Aussendienst stellte sich als fruchtbarer Boden für Birol Isiks Talente heraus. Dort, wo das Zwischenmenschliche tägliches Brot ist, blühte er auf und entwickelte ausserordentliche Fähigkeiten. Seine Leistungen blieben nicht unbemerkt; In enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung, konnte er Strategien für den Vertrieb entwickeln und auch umsetzen.

Sowohl die Finanzgesellschaft, als auch die Partner erkannten sein ausserordentliches Talent und zeichneten ihn mehrfach als einen der besten Aussendienstmitarbeiter aus.

Extrameile gehen

Für Birol Isik war es nie genug. Er wollte und will heute noch, Menschen begeistern. Er möchte Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie man Vorstellungen und Ideen realisieren und seine Ziele erreichen kann. Dafür lebt und brennt er. Erfolg ist für ihn in jedem Moment sein Bestes zu geben und über das Gewöhnliche hinauszugehen.

Interessen & Entwicklung

Birol Isik ist von Natur aus neugierig und will sich stets weiterentwickeln. Das Forschungsgebiet von ihm befindet sich an der Schnittstelle von Disziplinen wie Digitalisierung, Entwicklung, Neurowissenschaften, Informatik, Wirtschaft, Kommunikation und Psychologie.

Coachings und Beratungen seit 2005

Seit 2005 hat Birol Isik in den Bereichen Unternehmertum, Branding, Kommunikation und Digitalisierung zahlreiche Coachings, Beratungen, Seminare und Workshops durchgeführt. Sein interdisziplinärer Ansatz umfasst auch Bereiche wie Psychologie, Neurowissenschaften und Verhaltensforschung.

Darauf legt er wert

In seinem Wirken legt Birol Isik grossen Wert auf Grundwerte wie Wachstum, Entwicklung, Dynamik, Innovation, Qualität, Kompetenz, Effektivität und Effizienz, sowie Gemeinschaft und Loyalität. Diese Werte sind zentral für die Entstehung und Stärkung von Beziehungen.

Erfahrungen mit Birol Isik

Zahlreiche Kundenbewertungen & Impressionen finden Sie hier und hier Projekte, welche er bislang erfolgreich realisiert habe, sehen Sie hier.

Daniela Lovric | Expertin YouTube Marketing

D

aniela Lovric hat sich vor über 10 Jahren, im Alter von 23 Jahren entschieden ihr Betriebswirtschaftsstudium nach 2,5 Jahren abzubrechen und ihren Job bei einer Versicherungsagentur zu kündigen, um sich selbstständig zu machen und gemeinsam mit Birol Isik ihre Vision zu verwirklichen. Seit diesem Zeitpunkt gab es keinen Tag, an welchem sie nicht lernen und wachsen durfte.

Ihr Wissen in den Bereichen Gesundheit, Coaching, Content Creation, Marketing und Digitalisierung hat sie sich durch autodidaktisches Lernen und praktisches Anwenden angeeignet.

Daniela Lovric Onspire Branding und Content Creation

Über 20’000 Personen geschult

Daniela hat bisher online über 20’000 Personen geschult. 

Gemeinsam mit Birol Isik hat sie eine Fernschule aufgebaut. Ihre Ausbildungsteilnehmer nennen sie „ein wandelndes Lexikon“, da Daniela Lovric über ein unglaubliches Wissen in den Bereichen der Biologie, Anatomie, Ernährungslehre und Sportwissenschaft, sowie Marketing, Branding und Content Creation verfügt. 

Sie versteht es, komplexe Zusammenhänge auf eine einfache und spielerische Art und Weise zu vermitteln. Nachdem sie dieses Wissen mehrere Jahre als Dozentin vor Ort an ihre Schüler weitergegeben hat, sind die Ausbildungen seit dem Jahr 2019  digitalisiert worden und als Fernstudiengänge erhältlich.

Für viele Schweizer:innen ist sie eine der besten YouTuberin in der Schweiz. Auf Ihrem YouTube Channel vermittelt sie hochwertiges Wissen in den Bereichen Content Creation.

„Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“

Steve Jobs
Go to Top